Home / Jugend

Jugend

Unser Reitverein besteht aus vielen Generationen, doch die Basis stellen unsere jungen Reiter und Reiterinnen dar. Sie sind die, die dafür sorgen, dass unser Verein weiterhin bestehen kann. Es ist eine Gemeinschaft aus ganz unterschiedlichen Kindern und Heranwachsenden, die unabhängig von ihren Turnierambitionen, die Liebe zum Pferd und der Spaß am Umgang mit dem Pferd verbindet.

Diese Gemeinschaft lebt nicht nur von den Erfolgen, die sich unsere jungen Reiter, wie wir mit Stolz sagen können, stetig erreiten, nicht nur vom gesunden Konkurrenzkampf untereinander und dem gegenseitigen Mitfiebern. Vor allem lebt diese Gemeinschaft durch gemeinsame Aktionen, Erlebnisse und Erfahrungen.

Wir würden uns wünschen in diesem Jahr mit euch gemeinsam einige dieser Erfahrungen zu machen, an die wir uns gerne zurückerinnern und über die wir selbstverständlich an dieser Stelle später auch berichten werden.

Lasst uns gemeinsam planen, was wir in diesem Jahr alles auf die Beine stellen können……

Eure
Anncatrin Redder (Jugendwart)

 

Jugendsprecher:

Emma_klein

 

Emma Benken

 

 

Platzhalter_150_150

 

Rabea Schunicht

Top