Home / Aktuelles / Borchen-Etteln – RSG Reiterinnen dominieren die Springprüfungen der Klasse A

Borchen-Etteln – RSG Reiterinnen dominieren die Springprüfungen der Klasse A

Auf dem Flyenhof von Hubertus Schmidt in Borchen-Etteln konnten wieder viele Siege und Platzierungen unserer Reiterinnen ergattert werden 🙂

Freitag:
Tyra Kukuk platzierte sich mit Hilarius in einer Dresurreiterprüfung Kl. L an 6. Stelle.

Samstag:
Emma Benken konnte mit ihrem Pony Donnerlottchen die Stilspringprüfung Kl. A* mit einer Wertnote von 8.5 für sich entscheiden. In der anschließenden Zeitspringprüfung Kl. A** siegten gleich zwei RSG Reiterinnen, Pia Fehring mit Elfenglück in der ersten Abteilung und Emma Benken mit Donnerlottchen in der zweiten Abteilung in schnellen Runden.


Angelina Rosenkranz konnte sich mit Quantum Ray in einer Dressurprüfung Kl. M* an 7. Stelle platzieren.

Sonntag:
In einer Stilspringprüfung Kl. A** mit Stechen konnte sich Emma Benken mit ihrem Pony Donnerlottchen am Ende durchsetzen und die Prüfung für sich entscheiden.

Top